Select Page

Die erste Hybrid Schweizer Luxus-Watch mit purem Design,
inspiriert von der Haute Horlogerie und den smarten Funktionen des Silicon Valley.

Geminii, der erste Hybrid au seiner mechanischen Schweizer Luxus-Uhr und einer Smartwatch, verbindet das puristische Design der Haute Horlogerie mit den smarten Funktionen des Silicon Valley. Mit einer einzigartigen Batterietechnologie für lange Laufzeiten!

Bahnbrechende Technologie und unbändig Endes Design. Seine Wurzeln liegen in den Zwölf Missionen der NASA aus den 70er Jahren.

Eine einzigartige Luxus-Zeitmesser, die mit Android- und iOS-Smartphones kompatibel ist.

Einführung von Geminii
Luxus Schweizer Smartwatch wiedergeboren.

Alle Smartwatches präsentieren heute die gleichen Funktionen. Aber das Gefühl, sie zu tragen, ist völlig anders. Es gibt keine schlechten Entscheidungen, nur die Befriedigung, ein so schönes Objekt zu tragen. Geminiis Smartwatch ist nicht nur ein neuer Computer an Ihrem Handgelenk, sondern mehr. Geminiis Smartwatch ist eine luxuriöse Uhr, entworfen und entworfen in der Schweiz, mit Leidenschaft gemacht.

Als junge Uhrenliebhaber haben wir eine Leidenschaft für die traditionelle Uhrmacherkunst, denn die Schweiz produziert die schönsten Uhren (Rolex, Omega, Breitling, Vacheron Constantin, Chopard, IWC, Patek Philippe, Tag Heuer, Longines …).

Aber es ist auch wahr, dass trägbare und Smartwatch einen großen Platz in unserer Gesellschaft einnehmen. Nun, wir haben viel über diese Situation gelernt und wollten eine wahrhaft aufrichtige Verbindung zwischen Tradition und Innovation herstellen. Nicht nur innen, sondern auch außen.

Das Beste aus beiden Welten. Ein pures Design, das in der Schweiz etabliert wurde, verbindet sich mit allen Eigenschaften, die Hochtechnologie bieten können, kombiniert am Handgelenk. Kein Kompromiss! Alles, was man von einem High-End erwartet.

Geminii stört die Schweizer Luxusuhrenindustrie!

Reiner Entwurf
Aus dem Wallis, Schweiz.

“Achtzig Prozent der Uhren sind rund, das ist eine Art konforme Situation. Als Designer in der Schweiz zu leben, habe ich versucht, mich von der Haute Horlogerie (wie Richard Mille, Perrelet, Cartier, Franck Muller) am meisten inspirieren zu lassen eine luxuriöse Tonneau-Form vorzuschlagen. ” DwS

Dieses einzigartige Design hat uns bei der Smartwatch-Montage besondere Einschränkungen auferlegt. Abgesehen von Apple bieten große Marken keine Smartwatches in Tonneau-Form an, und es war eine Herausforderung, eine solche Uhr zu entwickeln.

Der Fall ist komplex und simpel zugleich, elegant und tragbar, sowohl die Laschen als auch das verschraubte Behälterdesign sorgen für eine starke Optik, unverwechselbar und erkennbar. Wir sind stolz auf das Ergebnis, es ist einfach nicht atmungsaktiv.

Projekt Zwillinge
Eine Leidenschaft für den Weltraum.

Jeder kann sich daran erinnern, wie aufgeregt es war, zum ersten Mal im Fernsehen die ersten Schritte eines Mannes auf Erden zu sehen.

Deshalb haben wir den Weltraum als unsere Kommunikationsunterstützung gewählt, weil er die menschliche Leistung, eine Vision, einen Traum, ein Ziel, Schmerz und Tränen, aber Erfolg und Transzendenz zeigt, sogar Stunden auf der CNC-Maschine, um dies zu erreichen.

Sei Teil der Veränderung
Folgen, teilen und unterstützen Sie uns jetzt.

Direkt zu Ihnen, traditionelle Weise schließt verschiedene Zwischenhändler ein, die zwischen dem Produkt und dem Kunden stehen. Dank Indiegogo betreiben wir ein Direkt-an-Kunden-Modell, das Distributoren, Großhändler und Einzelhandelsgeschäfte ausschließt.

Auf diese Weise können wir Ihnen 50% Rabatt auf den Einzelhandelspreis bieten!!!

Sie sind unser bester Botschafter.
Wir zählen auf dich!!!